Gästebuch         Livre d'hôtes

Ich freue mich über jeden von EUCH geschriebenen Beitrag. Falls Ihr an einem Bild Interesse habt, so schreibt mir unter Angabe der Jahreszahl (2019)  und des Titel des Bildes (z.B.: Fünf Möven und der Leuchtturm). 

 

Je me rejouis de tous vos commentaires / messages. Si jamais vous vous intéressez à un tableau envoyez-moi un mail en indiquant l'année(2019) et le titre du tableau (p. ex. Fünf Möven und der Leuchtturm).

K ommentare / Mails             Commentaires / Mails

Kommentare: 2
  • #2

    Dieter Neumann (Montag, 22 Oktober 2018 11:32)

    Hallo Jürgen, das sind ja sehr schöne Bilder! Welche Talente außer Mathe und Französisch hast Du denn noch, von denen ich nichts weiß?

    Weiter so und weiterhin viel Erfolg!

  • #1

    Boulesteix-Knies (Mittwoch, 04 April 2018)

    À découvrir impérativement...